Bewerbung als:  

Chauffeur Kategorie C/CE,

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Zurzeit bin ich als Chauffeur C/CE für die Unternehmensgruppe Hugelshofer AG in Frauenfeld tätig. Vornehmlich als Lebensmitteltransporteur auf Kühlfahrzeugen.

Ökonomische Fahrweise und hohe Verantwortung gegenüber den Fahrzeugen und der Kundschaft sind für mich selbstverständlich.

Während meiner freiberuflichen Tätigkeit in Deutschland konnte ich die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln. So wurde ich auch in verschiedene Logistik - und Produktionsprozesse integriert. Das sichere Verladen und Verführen von Molkereiprodukten und Trockensortiment konnte ich als Chauffeur und Lagerkraft bei Aldi und Rewe kennenlernen.

Bei Sita, Remondis oder Veolia wurde ich im Mulden-, Container- und im Mülltonnenservice eingesetzt.

(Hakenlift, Welaki, Güsselwagen)

Ich verfüge über die Führerscheinklassen C/CE seit 07/1995 und konnte die verkürzte Ausbildung zum Berufskraftfahrer in 12/2011 mit Erfolg absolvieren. Damit erfülle ich das Obligatorium von 5 Ausbildungstagen innert 5 Jahren nach CZV für den Fähigkeitsausweis. Dieser wird bei Einstellung auf Wunsch beantragt; Eintrag E 95 im deutschen Führerschein wird ebenfalls von der Verkehrsbehörde akzeptiert.

Zusätzlich zu dieser Ausbildung gehört auch der Fahrausweis für Gabelstapler, Kranschein und die ADR – Bescheinigung für Gefahrenguttransporte.

Aus privaten Gründen suche ich eine neue Herausforderung. Vielleicht in ihrem Unternehmen?

Aufgrund meiner körperlichen Fitness und gewohnt selbstständig zu arbeiten bin ich vielseitig einsetzbar und für jeden Arbeitgeber ein Gewinn.

Sehr gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch oder einem "Schnuppertag" persönlich von meinen Stärken überzeugen.

 

 

Für diese Unternehmen war ich freiberuflich 2009 -2013 tätig

Containerdienst - Abfallentsorgung Hilger

Disponent: T. Goelke: Tel: 0049 151 5380 9904

 

Remondis Mittelrhein Nickenich/ Sinzig

Disponent T. Rausch Tel.: 0049 2642 972 226

Disponent M. Butz Tel.: 0049 2632 9861

 

Veolia Koblenz

Disponent: H. Schirmer: 0049 261 988571-15 oder 20

saubere Entsorgung mit sauberen Fahrzeugen

nicht nur Freude für den Fahrer

Natürlich bin ich auch in anderen Arbeitsbereichen einsetzbar: Lager, Logistik, Sanitärmontagen, Innenausstattung, Messebau, Bewachung und Security. Wieviele Arbeitnehmer kennen Sie, die Sie so vielseitig einsetzen können?

 

 

Warum ich mich empfehlen würde:

Die Erfahrung:

Ökonomische Fahrweise schont Fahrzeug, senkt die Unterhaltskosten

stressfrei fahren heißt auch den Kunden stressfrei bedienen

Brenzlige Verkehrssituationen intuitiv erkennen und vermeiden, defensive Fahrweise

optimierte und  organisierte Arbeitsweise - Verkehrsfluss, Ladung, Ladungssicherung ,Öffnungszeiten Kundschaft

Ich verbringe ca 30% meines Lebens im Fahrerhaus - entsprechende Pflege ist selbstverständlich

Einsatzbar auf unterschiedlichen Fahrzeugtypen: Solofahrzeug, Sattelzug, Gliederzug, Welaki, Hakenlift, Tank, Iso - Container

körperliche Fitness: auch mit 48 immer noch sportlich aktiv,

früher Fussball und Volleyball, heute Jogging, Tischtennis und Schwimmen sind der richtige Ausgleich für die "sitzende" Tätigkeit


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!