Durch mehrere Kurzaufenthalte seit 2008 und nicht zuletzt dank einer Schweizer Familie, die wir im Urlaub 2012 kennenlernten, freuen sich auf die Schweiz: Tina, Luca und Alisa

2009, Thun am See.

Hier war die Familie noch nicht bereit einen kompletten Umzug in die Schweiz zu wagen

Die Familie:

Tina: Reinigungskraft im Elisabeth - Krankenhaus Neuwied

Valentina: In der Altenpflege in Neuwied tätig

Luca - Dominic: Nach dem Schulabschluss 2014 strebt er eine Ausbildung in der IT - Branche an

Alisa - Valerie: Schülerin, Luca-Hänni und Schweiz-Fan

 

 

Diese Bild entstand 2007. Zum Abschluss der Saison lud uns Hansa Rostock zum Zweitligaspiel gegen Tus Koblenz ein. Ein Highlight für die damalige D - Jugend war natürlich die Profis aufs Feld zu führen und ein Friendly gegen Hansa Rostocks.

 

 

Geselliges Grillieren

mit schwyzer Kollegen im Italienurlaub August 2012

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!